logo
connection






Home
scs
scsProjekt
scsBilder
feedback
arcad
pc-lcd
Linux
links
Matthias
Michael


Stand: 05.11.2003
Design mit und für Mozilla



Kontakt:
MailAddress




LinuxHQ

Heise




Bilder zum BordComputer






Hier werde ich bei der nächsten Gelegenheit mehr Bilder der Hardware einstellen. Aber ich habe mir immer noch keine vernünftige Kamera gekauft. ;-)


Grafik LCD

Grafik-LCD
Erstes Erfolgserlebnis!
(Das Bild ist leider etwas unscharf. Kommt in echt viel besser!)




Neue Version mit Grafikdisplay


11
Ist im moment noch sehr auffällig. Am besten ist es wenn ich das Teil noch Matt-Schwarz lackiere.

22

33





Hinweis zu Internet-Links:
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage/Internetpräsenz und machen mir diese Inhalte nicht zu eigen! Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links.
Hinweis zu Warenzeichen:
Die auf dieser
Homepage/Internetpräsenz genannten Soft- und Hardwarebezeichnungen sowie sonstige Markennamen und -zeichen sind in den meisten Fällen auch eingetragene Warenzeichen und unterliegen als solche den gesetzlichen Bestimmungen.